Team

Das sind wir:

Unser Team besteht aus motivierten, offenen, hilfsbereiten und ausgebildeten Schwimmleiterinnen und Schwimmleitern.

Zu unserem Leitungsteam gehören:
Patricia Lenzlinger und Valentina Strüby

„Meist wissen die Kinder nur noch, dass sie beim letzten Mal als Piraten Schatzkisten und Diamanten suchen mussten und vergassen vollkommen, was sie eigentlich für eine anstrengende Schwimmstunde besucht haben.“

– Fabienne Baggenstos

„Es bereitet mir besonders viel Freude, den Kindern etwas mitgeben und beibringen zu können, was lebenswichtig ist.“

– Valentina Strüby

„Mit den Kindern teile ich sehr gerne meine Freude am Wasser und am Schwimmen. Es ist mein Ziel, dass sich die Kinder im Wasser wohlfühlen.“

– Kim Siebrecht

„Es macht mich glücklich, wenn die Kinder etwas lernen können und dabei Spass haben.“

– Nadine von Euw

„Für mich ist es eine enorme Bereicherung, die Fortschritte der Kinder beobachten zu können.“

– Livia Rüegg